l

HOME

UNSERE WEINE

DIE WEINBERGE

DER KELLER

BEZUGSQUELLEN

PRESSE

KONTAKT

 

Impressum/Discl.

Wir freuen uns natürlich, dass unsere Bemühungen um höchste Qualität und Bekömmlichkeit nicht nur von unseren Kunden, sondern auch von der Presse honoriert werden.

- Der “Gault Millau” hat uns mit dem Wein-Guide 1998 in die Bestenliste der deutschen Weinerzeuger aufgenommen

- Der “Wein Gourmet 2000” des “Feinschmecker” nimmt uns im November 2000 in sein Verzeichnis “Die besten Weingüter in Deutschland” auf. Damit gehören wir laut “Der Feinschmecker” zu den herausragenden Weinbaubetrieben in Deutschland

- “Mondo-Weinführer” 2001: “Bernd und Christine Grimm sind in den letzten Jahren auch außerhalb der Pfalz bekannt geworden mit immer überzeugenden weißen Burgundern und Chardonnay.”

- “Alles über Wein“ 2004: “Wird von ALLES ÜBER WEIN besonders empfohlen. Aufgrund der ausgezeichneten Weine und der überdurchschnittlichen Bewertung durch die Fachjury in Heft 3/2004 verleiht ALLES ÜBER WEIN die goldene Medallie.“